AA

Angenehmes Festwetter in Fußach

Frühschoppen mit dem MV Fußach beim Pfarrfest auf dem Kirchplatz
Frühschoppen mit dem MV Fußach beim Pfarrfest auf dem Kirchplatz ©A. J. Kopf
Pfarrei und Theatergruppe Fußach luden am 1. Juli auch heuer wieder zum bereits traditionellen Pfarrfest auf dem Kirchplatz ein. Die angekündigten Gewitter blieben aus, die Gäste freuten sich über besonders angenehmes Festwetter.
Theatergruppe als Mitveranstalter

 

Nach dem Gottesdienst spielte der Musikverein Fußach unter dem neuen Kapellmeister Hans Eder zum Frühschoppen auf. Anschließend sorgte Sigi Konzett mit seiner band für Stimmung auf dem Kirchplatz. Dort wurden die Gäste mit Feinem vom Grill verwöhnt, wobei sich die Theaterspieler ebenso nützlich machten wie am Getränkestand.

Selbstverständlich wurde auf Kaffee, Torten und Kuchen nicht vergessen und der Familienverband bot den jüngeren Besuchern allerhand Abwechslung. Wobei für die kleinen Gäste der Brunnen auf dem Kirchplatz die größte Anziehungskraft besaß . . .

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Angenehmes Festwetter in Fußach