Dabei werden 115 Rekruten aus Vorarlberg, die gerade ihre allgemeine Basisausbildung beim Jägerbataillon 23 und beim Militärkommando Vorarlberg in den Garnisonen Bregenz und Landeck absolvieren, angelobt.
Um 14:00 Uhr spielt die Militärmusik Vorarlberg zusätzlich ein Platzkonzert am Vorplatz des Gemeindeamtes.
Die Bevölkerung und Freunde der anzugelobenden Grundwehrdiener sind zu dem Festakt herzlich eingeladen.
Nach der Absolvierung der Basisausbildung werden diese Rekruten beim Jägerbataillon 23 und beim Militärkommando Vorarlberg ihre weitere militärische Verwendung finden.
Quelle: MILITÄRKOMMANDO VORARLBERG
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.