AA

Angelina Jolie-Double: Alles nur Fake!

Die Fotos einer jungen Iranerin, die wie Angelina Jolie aussehen wollte, gingen letzte Woche um die ganze Welt und sorgten für viel Aufregung. Wie jetzt herauskam, war aber alles nur ein Fake.
Iranerin wollte wie Angelina aussehen!
Die echte Angelina Jolie
Angelina Jolie und Brad Pitt

Diese Fotos schockten letzte Woche die Internet-Gemeinde. Darauf zu sehen eine junge Frau, deren Gesicht nach zahlreichen Schönheitsoperationen wie entstellt aussieht. Und das alles nur um dem Idol Angelina Jolie ähnlich zu sehen. Doch wie jetzt herauskam hat sich Iranerin Sahar Tabar damit einen Scherz erlaubt und die Fotos sind nichte echt.

Die 17-jährige habe mit Make-up nachgeholfen und die Fotos mit Photoshop bearbeitet. Wenn sie ein Foto im Netz teilt, würde sie es vorher immer lustiger gestalten wollen. “Das ist mein Weg der Selbstdarstellung, eine Art Kunst”, erklärte sie in einem Inteview.

Keine echten Vorbilder

Was Styling und Aussehen betrifft, habe sich keine wirklichen Vorbilder: “Ich wollte weder wie Angelina Jolie noch wie der Charakter von ‘Corpse Bride’ aussehen. Ich sehe ein, dass ich Ähnlichkeit mit ihnen habe, aber ich bin mein eigenes Vorbild und will nicht wie jemand anderes aussehen.”

Drei Beauty-OPs

Die 50 Schönheitsoperationen und ein Gewicht von 40 Kilo entsprechen nicht der Wahrheit. Lediglich drei Beauty-OPs hat sich die Iranerin unterzogen. Sie hat sich die Nase und Lippen und eine Fettabsaugung machen lassen. Dennoch recht früh für eine 17-jährige. “Ich sehe nicht Schlimmes daran. Es ist einfach und viele Menschen auf der ganzen Welt tun es”, sagte sie in einem Interview.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Angelina Jolie-Double: Alles nur Fake!