Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Angelika Kauffmann Saal

Angelika Kauffmann Saal
Angelika Kauffmann Saal ©Gemeinde Schwarzenberg
Wohlfühl-Charakter und akustische Perfektion
Angelika Kauffmann Saal

 

Aus heimischem Holz gebaut vermittelt der Saal eine warme, klare Atmosphäre, in der man sich einfach wohl fühlt. Gleichzeitig bietet er besonders für Konzerte und CD-Aufnahmen eine hervorragende Akustik. Neben klanglichen Vorteilen beeindruckt der Angelika Kauffmann Saal mit seinen Gestaltungsmöglichkeiten. Flexible Module und Stellwände lassen die ins Dachgebälk offenen Räumlichkeiten mal größer, mal kleiner wirken – passend zur jeweiligen Veranstaltung. Auch das Foyer ist in der Größe adaptierbar. Für Buchpräsentationen, Ausstellungen etc. kann es getrennt vom Saal gebucht werden. Der Angelika Kauffmann Saal bietet mit Konzertbestuhlung Raum für 600 Personen, für 450 Personen mit Blocktafel und für 380 Personen mit Konferenzbestuhlung. Auch für den „schönsten Tag im Leben“ – ihre Hochzeit – bietet der Angelika Kauffmann Saal mit seinem unverbauten Blick ins Grüne und auf die Berge eine grandiose Kulisse. Unser langjähriger Cateringpartner sorgt dafür, dass sie und ihre Gäste auch kulinarisch auf ihre Kosten kommen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Angelika Kauffmann Saal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen