AA

Angeblich Streit bei Lugner und Spatzi: Droht die Scheidung?

Kriselt es bei den Lugners?
Kriselt es bei den Lugners? ©APA
Medienberichten zufolge gibt es im Hause Lugner nur zwei Monate nach der pompösen Hochzeit in Wien eine erste "Ehekrise". Richard Lugner hat angeblich zu wenig Zeit für seine Cathy. Nach der Hochzeit seien die beiden "in ein tiefes Loch gefallen", berichtet ein gemeinsamer Freund des Paares.
Hochzeit am 13.9.
Fotos von der Hochzeit
"Wir verhüten nicht"

In Wien war es die Promi-Hochzeit des Jahres: Richard Lugner und Cathy Schmitz haben sich am 13. September 2014 das Ja-Wort gegeben. Nur zwei Monate später kriselt es: “Nach der Hochzeit sind sie in ein tiefes Loch gefallen. Sie kämpfen gerade ordentlich, damit die Ehe funktioniert. Die Beiden haben es derzeit nicht einfach”, sagte Schönheitschirurg Artur Worseg gegenüber dem Magazin News.

Hat Lugner zu wenig Zeit für Cathy?

Richard Lugner ist immer viel unterwegs, seine frisch angetraute Ehefrau Cathy hat sich bereits in mehreren Interviews darüber beschwert, dass er zu wenig Zeit für sie habe. Sie ist oft mit ihrer sechsjährigen Tochter alleine zuhause. Wenn ihr Ehemann nicht “selber raffe”, was er da macht, “hat er halt Pech gehabt”, soll die 24-Jährige gedroht haben. Auf ihrer Facebook-Seite ist es derzeit verdächtig ruhig, am 22. Oktober hat sie dort einen traurigen Smiley gepostet – mit dem Zusatz: “Männer!!! Aber manchmal können sie doch süß sein.” Offensichtlich hatte sie an diesem Tag Schokolade mit einer romantischen Widmung von ihrem Ehemann geschenkt bekommen. Und fühlte sich dadurch “geliebt”, wie sie angab.

>> Nachwuchs bei den Lugners geplant: “Wir verhüten nicht”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Angeblich Streit bei Lugner und Spatzi: Droht die Scheidung?