AA

"Wir verhüten nicht": Lugner und "Spatzi" wünschen sich Kinder

Richard Lugner und Cathy "Spatzi" wünschen sich Kinder.
Richard Lugner und Cathy "Spatzi" wünschen sich Kinder. ©APA
Richard Lugner sorgte mit der Ankündigung, seine Freundin Cathy "Spatzi" Schmitz zu heiraten, für Aufregung. Die Verlobung erfolgte im August in Velden, die Hochzeit am 13. September soll im Schloss Schönbrunn stattfinden. Nun kündigt das Paar auch ihren Kinderwunsch an.
Die Verlobungsfeier
Ablauf der Hochzeit
Attacke auf Hochzeitstorte
Mörtel und Spatzi sind ein Paar
Pläne für Heirat und Kinder
Lugners Ex spricht Klartext

Richard Lugner gibt sich mit halben Sachen nicht zufrieden. Anfang August wurde die Verlobung des Baulöwen mit Freundin und Ex-Playmate Cathy “Spatzi” Schmitz groß in Velden gefeiert. Auch die Hochzeit soll pompös ausfallen. Als Termin wurde nun der 13. September angekündigt, als Location wurde das Schloss Schönbrunn gewählt. Weiße Tauben, rote Luftballons, eine Kutsche und ein Rolls Royce sollen bei der Zeremonie und der Party danach zum Einsatz kommen.

Lugner und Spatzi “verhüten nicht”

Nun sprach das Paar mit der Nachrichtenagentur dpa auch über ihren Kinderwunsch. “Wenn es passiert, sind wir glücklich und freuen uns”, sagte Schmitz. Außerdem würde das Paar, dessen Altersunterschied enorm ist, nicht verhüten. “Wenn der liebe Gott will, dass ich schwanger werde, dann möchten wir das auch”, erklärte die Blondine weiters.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Wir verhüten nicht": Lugner und "Spatzi" wünschen sich Kinder