Die ersten zehn Jahre seiner Bühnenkarriere waren geprägt von Nervosität, die, obwohl sie sich inzwischen deutlich abgeschwächt hat, immer noch ein treuer Begleiter geblieben ist. Doch der Erfolg von Martin Weinzerl spricht für sich: Vom ersten Auftritt weg bis er zu einem Fixstern in der Vorarlberger Kabarettszene wurde - „#redamar“, „Geisterfahrer – bin i do falsch?“, „Göttin sei Dank!“ und „Eigento(u)r“ - hat Martin Weinzerl seine Zuschauer*innen immer wieder mit seinen scharfsinnigen Pointen und seinem einzigartigen Humor begeistert.
„Anfängerglück“ soll eine Hommage an die letzten zehn Jahre auf der Bühne darstellen. Martin Weinzerl präsentiert die besten Nummern und lustigsten Gags aus seinen bisherigen Programmen, ergänzt durch neue und frische Humoranekdoten, die seine Fans erneut zum Lachen bringen werden.
In gewohnter Weise wird der Kabarettist aus Ludesch mit seiner spitzen Zunge und seinem charakteristischen „Xiberger Stand Up“ das Publikum auf eine humorvolle Reise durch die vergangenen Jahre mitnehmen.
„Es ist eine besondere Freude, einen so einzigartigen Künstler wie Martin Weinzerl zu seinem zehn-jährigen Jubiläum auf der Bühne zu erleben. Mit seinem Humor und seiner Authentizität hat er sich nicht nur als Kabarettist, sondern auch als wichtiger Bestandteil der Vorarlberger Kabarettszene etabliert.“, unterstreicht Kulturstadtrat Cenk Dogan.
Fact-Box:
Kabarett mit Martin Weinzerl: „ANFÄNGERGLÜCK“
Eintritt: VVK 28,- / 26,- | AK 30,- / 28,-
Freitag, 17. Januar | 20 Uhr | Remise Bludenz
Tickets gibt’s in allen Sparkassen und Raiffeisenbanken in ganz Vorarlberg sowie online unter www.laendleticket.at. Ermäßigung: Schülerinnen, Lehrlinge, Studierende, Seniorinnen, Mitglieder Verein allerArt und Ö1, Mitglieder Bludenzer Geschichtsverein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.