AA

Anfängerschikurs Naturfreunde Götzis

An drei herrlichen Tagen wurde auf Millrütte der Kinder – Anfängerschikurs durchgeführt.
Der sehr gut organsierte Kurs unter der Leitung der Schilehrer/In Andy Adlboller, Ingrid Widlroither und Lothar Widmann konnten den 16 Teilnehmer das Schifahren mit den neuesten Geräten („Magic Moving Bridge“ Brücken-Wippe „Maxi Kipp Soft Trainingsstangen , „Clik“Torbogen ,usw.)erlernen.
Das Mittagessen wurde im Götzner Haus eingenommen wo die Hauswirte Rosi Keller und Helmut Mittelberger die ganzen Teilnehmer und Lehrer mit Köstlichkeiten verwöhnten. Zum Abschluss bekamen alle Kinder eine Medaille für die Teilnahme des Schikurses. Der Vorstand der Naturfreunde Götzis bedankt sich bei allen Personen die zu diesem ausgezeichneten Schikurs beigetragen haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Anfängerschikurs Naturfreunde Götzis