Andreasweg - Erschließung in Rankweil erfolgreich

Komplette Erschließung des neu errichteten Andreasweg
Komplette Erschließung des neu errichteten Andreasweg ©Gemeinde Rankweil
Die komplette Erschließung des Gebietes zwischen der Churerstraße und der Nafla wurde erfolgreich durchgeführt

Nach einer Zusammenlegung von Grundstücken wurde der Kanal und die neue Straße – der Andreasweg – durch die Marktgemeinde Rankweil errichtet und diverse Versorgungsleitungen verlegt. Im Zuge dieser Neuerrichtung des Andreasweges sanierte die Wassergenossenschaft sämtliche Wasserleitungen entlang der Churerstraße. Die Löschwasserversorgung wurde ebenfalls verbessert und auf den aktuellen Stand gebracht. Die gesamten Arbeiten im Bereich der Churerstraße konnten planmäßig mit Ende Juli 2009 abgeschlossen werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Andreasweg - Erschließung in Rankweil erfolgreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen