AA

Andreas Muther verteidigt Staatsmeistertitel

Titelverteidiger Andreas Muther
Titelverteidiger Andreas Muther ©Karateclub Götzis

Bereits zum vierten Mal holt sich Andreas Muther überlegen den ísterreichischen Staatsmeistertitel im Kumite bis 84 kg. Die gesamte österreichische Karateelite traf sich am vergangenen Wochenende in Fürstenfeld in der Steiermark um die Titelkämpfe auszutragen.
Der Karateclub Loacker Recycling Götzis war mit einem außergewöhnlich kleinen Team am Start. Zum ersten Mal mit dabei sind Christoph Obermaier und Jan Fleisch. Im Einzel blieben beide jedoch ohne Platzierung. Im Kumite Team Bewerb mit Andreas Muther belegten sie den fünften Platz.
Der Routinier Andreas Muther ist eine Klasse für sich und entscheidet die Vorrunden klar. Im Finale gegen Philip Orel vom KC Gleisdorf lässt er den Steirer keine Punkte machen und gewinnt den Titel verdient.

Platzierungen

Kumite männl. ?quot; 84 kg
Andreas Muther 1. Platz

Kumite Team männl.
Team KC Götzi 5. Platz (Andreas Muther, Christoph Obermaier, Jan Fleisch)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Andreas Muther verteidigt Staatsmeistertitel