Andreas Haim verlässt Dornbirner "Spielboden"

Andreas Haim wird sich zum Jahresende aus seiner Position zurückziehen, teilte “Spielboden”-Obmann Jürgen Thaler am Dienstag in einer Aussendung mit. Haims Nachfolge soll im Herbst geregelt werden.
Haim sucht nach neuer Herausforderung
Thaler streute Haim nach siebenjähriger Tätigkeit Rosen: Es sei gelungen, das gesellschaftspolitische Profil des “Spielboden” durch Gesprächs-, Vortrags- und Diskussionsreihen zu schärfen. Außerdem habe man sich zu einer der ersten Adressen für die österreichische Indie Pop- und Rock-Szene entwickelt.
Haim selbst sagte zu seinem Abgang: “Ich bin der Meinung, dass der ‘Spielboden’ immer wieder neu interpretiert werden muss und dass auch für mich persönlich die Zeit reif ist, neue Herausforderungen anzunehmen”. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.