AA

Andrea Kinz - Spitzenkandidatin der Bregenzer Freiheitlichen (FPÖ)

Andrea Kinz
Andrea Kinz ©Vorarlberger Freiheitliche
Stadtparteileitung nominiert beliebte Bregenzer Wirtin einstimmig zur Kandidatin bei Gemeindevertretungs- und Bürgermeisterwahl.

Mit großer Einigkeit  nominierte die Stadtparteileitung der Bregenzer Freiheitlichen (FPÖ) ihre Parteiobfrau Andrea Kinz zur Spitzenkandidatin für die kommende Gemeindevertretungswahl. Ebenso wird sie sich auch der Bürgermeisterwahl stellen.

Als klares Ziel der Stadtparteileitung und Andrea Kinz gilt der Wiedereinzug in den Bregenzer Stadtrat. Kinz wörtlich: „Ich freue mich über das große, einstimmige Vertrauen meiner Parteifreunde. Der Grund meiner Kandidatur ist vor allem auch die große Anzahl an persönlichen Vorzugstimmern anlässlich der Landtagswahl 2014 aus der Stadt Bregenz. Aber auch, dass bisher nicht politisch aktive Mitbürgerinnen und Mitbürger den politischen Weg mit mir gehen wollen, stimmt mich positiv. Ich möchte mit einer deutlich verstärkten blauen Stadtvertretungsriege mehr privatwirtschaftliches Denken in die Gremien der Landeshauptstadt einbringen. Als Unternehmerin liegt mir der vorsichtige Umgang mit Steuergeldern sehr am Herzen. Dafür werde ich mich mit aller Kraft einsetzen. Eine zukunftsorientierte Budgetpolitik bedeutet für mich, keine Denkmäler zu bauen, sondern die Lebensqualität der Bregenzerinnen und Bregenzer  zu erhöhen. Ich möchte, dass Bregenz „Eine Stadt, die Freu(n)de macht“ wird. Hardware ist genug vorhanden, jetzt gilt es, die Software zu verfeinern!“

Verstärkt werden sich die Bregenzer Freiheitlichen (FPÖ) neben der Finanzpolitik den Themen Wirtschaft/Tourismus, Integration/Sprache, der Quartiersentwicklung sowie der Sicherheit in der Landeshauptstadt annehmen und ihre Vorschläge im Zuge der Wahlbewegung vorstellen. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Andrea Kinz - Spitzenkandidatin der Bregenzer Freiheitlichen (FPÖ)