Für Andreas Simma und Florian Bruckmeier war diese Österreichische Kadettenmeisterschaft der erste Wettkampf nach einer langen Trainingspause. Beide überraschten dabei sehr positiv!
Andreas Simma erreichte bis 63 kg mit 2 Siegen den 6. Platz und hatte dabei 5 Kämpfe! Der 4 oder 5 Platz wäre durchaus möglich gewesen aber er war bei den letzten Kämpfen schon sehr müde und verlor teils unglücklich. Dies ist kein Wunder da dies der erste Wettkampf nach 3 Jahren war. Andreas hat alles im Training Gelernte im Kampf umgesetzt, mit fleißigem kontinuierlichem Training ist in Zukunft noch viel möglich.
Florian Bruckmeier zeigte ebenfalls eine gute Leistung und wurde 3. Er zeigte sich gegenüber dem Turnier in Sense stark verbessert, ging in beiden Kämpfen über die volle Zeitdauer und verlor im Fight um den 2. Platz in den letzten 7 Sekunden unglücklich. Er ist auch im nächsten Jahr noch Kadett, wenn er weiter so fleißig trainiert dürfen wir uns auch von ihm einiges erwarten.
Die Trainer Gerzson Öri und Marte Christoph waren mit Beiden auf jeden Fall sehr zufrieden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.