An die Kletterwände und hoch hinauf!

Für manche war es die erste Begegnung mit dieser Sportart. Nicht nur das Selbstvertrauen und die Konzentrationsfähigkeit wurden dabei gefördert, die Kinder konnten auch die Erfahrung machen, dass sie sich auf ihre Väter verlassen können.
Diese erlebten, an diesem kurzweiligen Nachmittag, gemeinsam mit Ihrem Kind Außergewöhnliches und Abenteuerliches. Die verschiedensten Routen wurden, von den Mädchen und Buben, erklommen. Mancher Papa und manches Kind kamen dabei ins Schwitzen und waren überrascht, zu welchen Leistungen sie fähig sind.
Alle Informationen zum Projekt Kind sein in Rankweil” und speziell zur Veranstaltungsreihe Mit Vätern unterwegs” erhalten Sie auf www.rankweil.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.