Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

An alle Kinder, die einen besonderen Schulplatz möchten

Mit Begeisterung und freiem Herzen das Leben lernen
Mit Begeisterung und freiem Herzen das Leben lernen ©LernOrt SonnenBaum
Möchtest du einen Schulplatz in einer kleinen und familienähnlichen Gruppe,wo das Gebäude wie eine Villa „Kunterbunt“ ist? Wolltest du schon immer mit Begeisterung und Freude, die du schon beim morgendlichen Aufstehen spürst, deinen Schulalltag beginnen und erleben? 

Vielleicht beginnst du im Herbst deine Schullaufbahn und möchtest spielend dabei das Leben lernen? Möchtest du dich in der Natur und im Wald bewegen und magst du gerne Tiere? Möchtest du Neues erforschen, entdecken, Experimente machen? Du genießt es im Augenblick zu verweilen und trotzdem zu lernen, was die Erwachsenen ja immer sagen, es sei so wichtig?

Dabei vergessen sie ganz, dass wir Kinder nur mit Begeisterung und freiem Herzen lernen können. Sowohl das Leben, als auch das Wissen rundum Schule.
Bitte richte deinen Eltern aus, dass es ab September in Nenzing einen Ort gibt, wo alle Kinder von der 1. Bis 9. Schulstufe ganz herzlich willkommen sind, dass hier gleichzeitig Wissen gelehrt und Begeisterung und Freude gelebt werden, und dass dein Besuch bei uns im LernOrt SonnenBaum gleichwertig ist wie in jeder anderen Schule, denn du bekommst am Ende des Schuljahres ein Zeugnis, das ganz offiziell und von allen anerkannt ist.

Sag deinen Eltern, sie dürfen den Mut und das Vertrauen haben, dich bei uns anzumelden und einen neuen und entspannten Weg von Schule zu gehen.

willkommen@bildungsraumentfaltung.at

Es grüßt dich eine freudvolle Kinderstimme
Aus dem LernOrt SonnenBaum

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • An alle Kinder, die einen besonderen Schulplatz möchten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen