„amKumma“ Festabend der Gewinner

Die glücklichen Gewinner des Weihnachtsgewinnspieles 2013 auf der Bühne AMBACH mit dem WG amKumma Vorstand
Die glücklichen Gewinner des Weihnachtsgewinnspieles 2013 auf der Bühne AMBACH mit dem WG amKumma Vorstand ©Veronika Hotz
Götzis amKumma / Die Wirtschaft amKumma lud vergangenen Dienstag über 250 Gäste zum Festabend der Gewinner in die Kulturbühne AMBACH. 90 Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels 2013 der Region freuten sich über Preise im Wert von rund 17 000 Euro, die ihnen an diesem Abend überreicht wurden.
Festabend der Gewinner AMBACH

Das Gewinnspiel erfreute sich auch diesmal wieder größter Beliebtheit, so wurden die Gewinner aus über 25 000 abgegebenen Sammelpässen unter Aufsicht von Notar Dr. Josef Fürhapter gezogen. Manfred Böhmwalder, als Obmann der Wirtschaft amKumma und Franz Kopf führten durch den Abend, der musikalisch vom „Duo Bellissima” begleitet wurde. Das Restaurant kul-t verwöhnte die Gäste, darunter auch die Bürgermeister Gottfried Brändle, Fritz Maierhofer, Rainer Siegele und Werner Huber.

Ebenfalls vertreten waren der Vorstand der Wirtschaft amKumma und der WG-Götzis. Die Vertreter der Banken Dir. Günter Gorschek – Raiffeisenbank Götzis-Koblach-Mäder, Thomas Gstöhl – Sparkasse Götzis-Koblach-Mäder, Mag. Wolfgang Fend – Hypobank Götzis, Werner Schneller – Volksbank Götzis, Peter Brändle – Raiffeisenbank Altach und Rainer Dietrich – Sparkasse Altach freuten sich, dass sie Sparbücher mit einer Einlage von jeweils 300 Euro überreichen konnten. Gegen 22 Uhr wurden die drei Hauptpreise unter den anwesenden Gewinnern verlost. Über Einkaufsgutscheine amKumma konnten sich Manuela Ströhle aus Götzis (400 Euro), Traudl Kresser aus Götzis (600 Euro) und Christoph Mayer aus Götzis (1000 Euro) freuen.

Die Wirtschaft amKumma bedankte sich bei allen teilnehmenden Firmen und bei den zahlreichen Kunden die ihren Weihnachtseinkauf in der Region amKumma getätigt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • „amKumma“ Festabend der Gewinner
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen