"American Pie" in Vorarlberg: James Cottriall und "Kevin Myers" im Interview

©VOL.AT/Rauch
Hohenweiler - Mit "Unbreakable" startete der in Österreich lebende Brite James Cottriall durch, nach zwei Jahren Arbeit stellt er nun sein neues Album vor. Den Tourauftakt war am Freitagabend in Vorarlberg, begleitet wird er von Thomas Nicholas - der bei uns vor allem dank der "American Pie"-Filmreihe bekannt ist.
James Cottrial und Thomas Nicholas im Interview
Das Konzert in Hohenweiler

An seinem neuen Album „Common Ground“ bastelte James Cottriall zwei Jahre. Tourauftakt war am Freitagabend im “hokus” in Hohenweiler. Unterstützt wird er dabei von der Vorarlberger Sängerin Emily Dressel – und seinem Freund Thomas Ian Nicholas. Dieser ist hierzulande vor allem als Kevin Myers aus den “American Pie”-Filmen bekannt. Dabei ist er bereits seit 1999 auch als Musiker mit eigener Band unterwegs. Wir sprachen mit den beiden Musikern über ihre Freundschaft, die Abenteuer ihrer Tour und was sie von der Musik des anderen halten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenweiler
  • "American Pie" in Vorarlberg: James Cottriall und "Kevin Myers" im Interview
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen