AA

Amateurtheaterverband lud zu Workshop

Sabine Matt-Schönwetter und Manfred Melchhammer  mit den Saumarkt Theaterkindern und Theaterzwergen
Sabine Matt-Schönwetter und Manfred Melchhammer mit den Saumarkt Theaterkindern und Theaterzwergen ©Lilly Melchhammer
Bereits zum wiederholten Mal veranstaltete der LVA Landesverband Vorarlberg für Amateurtheater unter der Leitung von Dagmar Ullmann-Bautz  ein Theaterwochenende  für Kinder und Jugendliche im Ferienheim Maien in Schwarzenberg.Schwarzenberg.
Theaterworkshop

Schwarzenberg. (sie)  Die jungen Talente der verschiedenen Kinder-und Jugendtheatergruppen aus Vorarlberg und der Ostschweiz hatten ein Wochenende lang die Gelegenheit bei unterschiedlichsten Workshops ihre schauspielerischen Fähigkeiten auszubauen.
Unter professioneller Leitung von Renee Lormans, Ilona Hofmeister, Andreas Neusser und Markus Riedmann konnten sie unter dem  Motto „Heldenmut und Hosen voll“ in neue Rollen schlüpfen und dabei mehrere Theatertechniken erlernen.
Bei einer Party zum Thema „Nolly-Bolly-Hollywood“  präsentierten die kreativen Kids fantasievolle Kostüme und spezielle Tanzvorführungen.  Zuletzt wurde für die beste Maskierung ein „OSCAR“ verliehen. Da es an diesem Wochenende nur Gewinner gab, bekamen alle einen Schokoladen-Oscar.
Die rund 80 Kinder und Jugendlichen  wurden mit ihren Betreuern  von Ilona Hofmeister und ihrem Schweizer Team hervorragend versorgt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Amateurtheaterverband lud zu Workshop