Obwohl der Obmann der Theatergruppe Nenzing, Jürgen Ritter, die Premiere der neuesten Produktion Kein Mann für eine Nacht im Vorfeld eher gelassen nahm, so stieg bei ihm und seiner Truppe das Lampenfieber kurz vor dem ersten Vorhang doch noch erheblich. Das gehört einfach dazu, freuten sich die Laiendarsteller über einen fast ausverkauften Ramschwagsaal bei der Premiere. Gerald Dietrich, Hannes Brandner, Stefan Grass, Sonja Idlhammer, Fabienne Lunardi, Nicole Maurer, Christine Roth und Sabine Schöch hatten das Publikum voll auf ihrer Seite, auch Regisseure Manfred Maurer und Sigi Bertsch durften im Anschluss an die Vorstellung getrost mit einem Gläschen auf einen gelungenen Abend anstoßen.
Noch zwei Vorstellungen
Der Premierenabend war natürlich auch Treffpunkt für zahlreiche Freunde der Theatergruppe Nenzing, so durfte Obmann Jürgen Ritter unter anderem Bürgermeister Florian Kasseroler mit Angelika, Vizebürgermeister Andreas Maitz mit Veronika, Johann Burtscher und eine 40-köpfige Abordnung des örtlichen Fußballclubs, Elektromeister Armin Pfaff, Finanzexperte Hermann Jutz sowie Busunternehmer Peter Stoß begrüßen.Geplant sind noch zwei weitere Aufführungen und zwar am Samstag, 14. November (20 Uhr) sowie am Sonntag, 15. November (17 Uhr). Wer sich Karten bereits im Vorfeld sichern will, erhält diese in der Trafik Hartmann in Nenzing (Tel. 05525/62335).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.