AA

Amann: "Eins ist sehr wichtig, aber Nachwuchs lebensnotwendig"

©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Rankweil/Dornbirn. Das Erlernte in den letzten vier Monaten präsentierte die Superminiknabenmannschaft von HC Samina Rankweil zum Saisonende im Spiel gegen Bulldogs Dornbirn den zahlreichen Zuschauern.
Best of Rankweil und Dornbirn

Sehr viel Publikum und eine Menge an Unterhaltung bot die Superminiknabenmannschaft von HC Samina Rankweil zum Saisonende im Spiel gegen Dornbirn. Das Ergebnis war zweitrangig, viel Wichtiger war der Spaß am Eishockeysport und das man in den letzten vier Monaten auch schon relativ viel Neues erlernte. Der Nachwuchs genießt beim HC Samina Rankweil einen hohen Stellenwert: „Sicher ist die erste Kampfmannschaft das Aushängeschild vom Verein, aber dem Nachwuchs gehört die Zukunft“, freut sich HC Samina Rankweil Präsident Philipp Amann nach den gezeigten Leistungen der jungen Cracks. Auch HC Rankweil-Ehrenpräsident Günther W.Amann sowie die Funktionäre Cori und Clemens Amann waren von den Vorstellungen der Rankweiler Kids begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Amann: "Eins ist sehr wichtig, aber Nachwuchs lebensnotwendig"