Die Jubilarin erblickte in Au im schönen Bregenzer Wald das Licht der Welt und konnte, mit noch sechs jüngeren Geschwistern, bei ihren Eltern Xeraphina und Friedolin Albrecht eine schöne Kindheit erleben. Als sie neunzehn Jahre alt war, kam sie nach Hard, wo sie sich im ehemaligen Gasthaus Heimkehr als Mädchen für alles ihren Lebensunterhalt verdiente. Noch im gleichen Jahr lernte Mali den Briefträger Anton Goller kennen und versprach ihm am 13. Oktober 1951 in der Pfarrkirche in Kennelbach die ewige Treue. Sie schenkte vier Buben das Leben und ist heute stolze Oma von sechs Enkelkindern. Sie freut sich schon sehr auf ihr erstes Urenkele, welches in ein paar Wochen zur Welt kommen soll. Als ihre Kinder älter waren, hat sie noch bis zu ihrer Pensionierung jeden Morgen die VN an die Harder Haushalte verteilt. Ihre Kinder und Schwiegerkinder mit ihren Familien wünschen der Jubilarin zum Geburtstag das Allerbeste und dass sie ihren Lebensabend noch viele Jahre bei guter Gesundheit genießen kann.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.