AA

Am Sonntag war es soweit – „Bludenz läuft“ und Dieffenbacher Energy läuft mit

Das Dieffenbacher Energy Team bei "Bludenz läuft"
Das Dieffenbacher Energy Team bei "Bludenz läuft" ©Dieffenbacher Energy
10 sportbegeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Dieffenbacher Energy nahmen an den verschiedenen Läufen auf der über 14 km langen Strecke teil. 
Dieffenbacher Energy bei Bludenz läuft 2023

Unter dem Dieffenbacher-Motto „MOVE FORWARD. TOGETHER.“ gingen außerdem 219 energiegeladene, motivierte jugendliche Starterinnen und Starter für Dieffenbacher Energy ins Rennen.

Für alle, die sich ab dem 30. März zum Jugendlauf angemeldet hatten, übernahm Dieffenbacher Energy die Startgebühr und half damit beim sicheren Überspringen der Anmelde-Hürde.

Wenn man die Strecke genau betrachtete, so konnte man die Läuferinnen und Läufer direkt am Dieffenbacher-Firmengebäude vorbeilaufen sehen. Vielleicht war das der entscheidende „Energy“-Schub, den die Teilnehmenden brauchten, um den Medaillenspiegel so positiv zu beeinflussen, wie sie es letztendlich taten.

Alle Dieffenbacher-Läuferinnen und Läufer und natürlich auch die Zuschauenden waren anschließend im Dieffenbacher-Pavillon direkt auf dem Vorplatz der Remise herzlich willkommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Am Sonntag war es soweit – „Bludenz läuft“ und Dieffenbacher Energy läuft mit