AA

Am Samstag ist es soweit

Dornbirn. Der Vorarlberger Tanzpalast ist wieder da und startet am Samstag in die neue Saison mit der Tanzgala "Ballroom Dance" im Landeszentrum für Hörgeschädigte in der Feldgasse 24 in Dornbirn.

Einlass ist wieder ab 19.00 Uhr und Beginn um 20.00 Uhr unter dem Motto „Ballroom Dance“. Als besondere Gäste wird der Rock’n Roll Club aus Schaan, Liechtenstein, mit einer Showdarbietung dabei sein.

Eintritt im VVK € 8,00 / Person
Eintritt Abendkassa € 10,00 / Person

Wie im letzten Jahr bietet der Vorarlberger Tanzpalast das besondere Flair für seine Gäste an. Dieses Mal gibt es für alle Gäste noch ein Schmankerl: Eine Tanzwoche im ersten Tanzhotel in den Alpen in Reith im Alpbachtal im Tirol. Hier konnte das Team einen sensationellen Preis pro Person für ein Doppelzimmer aushandeln. Im Oktober geht es los und man darf bereits heute auf die Rückmeldungen gespannt sein.

Karten können über die Homepage unter www.Vorarlberger-Tanzpalast.at oder telefonisch unter 0676-6240031 noch bis Freitag abend bestellt werden

Feldgasse 24, 6850 dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Am Samstag ist es soweit