AA

Am Samstag Heimspiel gegen Andelsbuch

Der ZIMM FC Wolfurt will gegen Andelsbuch auf die Siegerstraße zurückkehren!
Der ZIMM FC Wolfurt will gegen Andelsbuch auf die Siegerstraße zurückkehren! ©ZIMM FC Wolfurt
Der ZIMM FC Wolfurt empfängt am Samstag (31.10.2015) um 14:00 Uhr den FC Andelsbuch am Sportplatz an der Ach!

Am kommenden Samstag empfängt der ZIMM FC Wolfurt den FC Andelsbuch am Sportplatz an der Ach. Dabei gilt es für unsere Mannschaft, die Niederlage vom vergangenen Spieltag in Röthis abzuhaken und sich in diesem Heimspiel wieder von einer anderen Seite zu präsentieren. Ein voller Erfolg gegen Andelsbuch wäre gerade mit Blick auf die Tabelle enorm wichtig, um nicht wieder den Anschluss an das Mittelfeld zu verlieren. Die Wälder liegen aktuell 3 Punkte vor den Wolfurtern und konnten zuletzt mit einem Derbysieg gegen den FC Bizau Selbstvertrauen tanken. Im Team von Ex-FCW-Trainer Stipo Palinic ragen aus einem gewohnt kampfstarken Kollektiv die beiden brasilianischen Offensivakteure Ribeiro und Valdeir Dias heraus. Kapitän Rene von der Thannen wird gesperrt ausfallen. Auf der Gegenseite hat die Eisele-Elf hoffentlich ihre Lehren aus dem Spiel in Röthis gezogen. Gegen die Wälder wird es wichtig sein, auch kämpferisch dagegenzuhalten. Die Personalsituation sollte wieder etwas entspannter sein, denn mit Ibrahim Erbek, Martin Schertler und Timo Rist steht ein wichtiges Trio wieder zur Verfügung. Einem guten Fußballspiel steht somit nichts mehr im Wege!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Samstag Heimspiel gegen Andelsbuch