AA

Am Samstag geht es um den Aufstieg: Typico SV Lochau gegen Fußach

Bestens motiviert kämpft das Team um das Trainerduo Jan Ove Pedersen und Marco Bologna am Samstag im letzten Meisterschaftsspiel um den Aufstieg in die Vorarlbergliga.
Bestens motiviert kämpft das Team um das Trainerduo Jan Ove Pedersen und Marco Bologna am Samstag im letzten Meisterschaftsspiel um den Aufstieg in die Vorarlbergliga. ©Schallert
Lochau. Vizemeister, Relegation oder der 4. Tabellenplatz! Am Samstag, 13. Juni, spielt der SV Typico Lochau gegen den SC Fußach. Spielbeginn auf der Sportanlage Hoferfeld ist um 17 Uhr. Das 1b Team spielt  bereits um 14.45 Uhr gegen Andelsbuch 1b.

Im letzten Heimspiel der Meisterschaft der Landesliga muss das Team um Trainer Jan Ove Pedersen gewinnen. Mit Langenegg (48 Punkte) und Schwarzach (46 Punkte) kämpfen die Lochauer (47 Punkte) noch um den zweiten Aufstiegsplatz in die Vorarlbergliga. Bei einem Sieg würde man zumindest die Relegation, ein Duell in Hin- und Rückspiel gegen den schlechtplatziertesten Nichtabsteiger aus der Vorarlbergliga, um den Aufstieg schaffen. Und wenn Langenegg zudem nicht voll punktet, würde man als „Vizemeister“ direkt in die Vorarlbergliga aufsteigen. Doch auch die Fußacher brauchen die drei Punkte, denn sie kämpfen noch gegen den Abstieg in die 1. Landesklasse.

„Da erwarten wir natürlich ein volles Haus und eine tolle Stimmung“, so das gesamte Team des SV Typico Lochau. Kommen Sie zum Fußballmatsch auf die Sportanlage Hoferfeld und unterstützen Sie unsere Mannschaft bei diesem so wichtigen Spiel!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Am Samstag geht es um den Aufstieg: Typico SV Lochau gegen Fußach