Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Am Samstag geht es für den SV typico Lochau auch um den Aufstieg

Am Samstag geht es für den SV typico Lochau im Heimspiel gegen Schruns auch noch um den Aufstieg in die Vorarlbergliga.
Am Samstag geht es für den SV typico Lochau im Heimspiel gegen Schruns auch noch um den Aufstieg in die Vorarlbergliga. ©Schallert
Lochau. Es wird doch noch einmal spannend! Am kommenden Samstag, dem 16. Juni, empfängt der SV typico Lochau im letzten Spiel der Meisterschaft das Team aus Schruns. Spielbeginn ist um 17 Uhr. Das 1b-Team spielt um 14.45 Uhr gegen Austria Lustenau 1b.

Nach dem tollen 2:0 Auswärtssieg gegen den Tabellenzweiten Meiningen rückte der SV typico Lochau auf den dritten Tabellenplatz vor. Und plötzlich ist die Chance für einen Aufstieg in die Vorarlbergliga wieder da!

Notwendig hiefür ist jedoch ein klarer Sieg gegen den „Verfolger“ aus Schruns – und zudem muss Meiningen in Brederis verlieren. Auch ein Unentschieden würde Lochau reichen. Und wie heißt es im Fußball: Alles ist möglich!

So können sich die Matchbesucher im heimischen Stadion sicherlich auf ein spannendes Spiel freuen. Und hoffentlich auch auf eine positive Nachricht aus Brederis. Denn dann geht im Stadion Hoferfeld beim „Vizemeister“ sicherlich die Post ab!

Unterstützen Sie unsere Mannschaft bei diesem wichtigen Spiel mit Ihrem Besuch. Feiern wir gemeinsam den Abschluss einer abwechslungsreichen Fußballsaison. Wir freuen uns auf ein volles Haus!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Am Samstag geht es für den SV typico Lochau auch um den Aufstieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen