AA

Vorarlberg: "Am Garnmarkt" unter Österreichs Top Shoppingcentern

Platz 6 im Ranking von 159 Einkaufszentren
Platz 6 im Ranking von 159 Einkaufszentren ©Prisma
Götzis -  "Am Garnmarkt" in Götzis konnte im Rahmen des Shoppingcenter Performance Report Österreich, der jährlich von der Beratungsgesellschaft „Standort + Markt“ erstellt wird, den 6. Platz im Ranking von 159 österreichischen Einkaufszentren erreichen.

Wie die Autoren schreiben ist der Standort “Am Garnmarkt” ein „Hidden Star“, Repräsentant der jungen Center-Kategorie „Town Center“ und genau genommen keine Shopping Mall. Der Standort wurde 2017 erstmals in die Befragung aufgenommen.

Inhaltlicher Schwerpunkt der Zentrumsentwicklung “Am Garnmarkt” ist die Schaffung eines überregional bedeutenden Lebensraums mit einer Durchmischung von Einkaufen, Arbeiten und Wohnen. Dieser umfasst über 100 Unternehmen mit insgesamt ca. 600 Mitarbeitern.

garnmark3
garnmark3
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Vorarlberg: "Am Garnmarkt" unter Österreichs Top Shoppingcentern