AA

Am ersten Adventwochenende durfte unsere U-11 ins Vorarlberger Hallenturniergeschehen eingreifen.

©ANC
 Mit einer stark dezimierten Mannschaft (Verletzungen, Krankheit, Skikader etc.) startete unser Team mit 2 Siegen (Bludenz-B + Frastanz) und 2 Unentschieden (gegen Hohenems und Dornbirn B) perfekt in dieses sehr stark besetzte Turnier in der Bludenzer Wichnerhalle. 
Hallentrurnier in Bludenz

 

In weiterer Folge machten sich die erwähnten Ausfälle immer mehr bemerkbar und so konnte man leider nicht mehr um den Turniersieg mitkämpfen. Trotz alledem wurde aber der ausgezeichnete 4. Gesamtrang (von 10 Mannschaften) erreicht und man fuhr zwar mit abgekämpften aber zufriedenen Gesichtern und als bestes „Oberländer Team“ nach Hause. Großes Lob noch an das Trainergespann Wruss / Poleba, wiedermal konnte die Mannschaft ihr Kämpferherz herausheben und wurde so von den Zuschauern frenetisch gefeiert.

 

Tipp für kommende Hallenturnierveranstaltungen: mit Futsal-Bällen würde man den “Bandenzauber vom Feinsten” richtig fördern und die Verletzungsgefahr deutlich minimieren!!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Am ersten Adventwochenende durfte unsere U-11 ins Vorarlberger Hallenturniergeschehen eingreifen.