AA

Jungmusik beim Eislaufen

Die Jungmusik beim Eislaufen!
Die Jungmusik beim Eislaufen! ©Bawart Manuela
Am Donnerstag dem 31.Jänner 2013 gingen wir wie jedes Jahr mit der Jungmusik eislaufen. Wir trafen uns beim Musikhüsle und fuhren dann mit den Autos nach Rankweil. Als alle ihre Schuhe angezogen hatten, ging es aufs Eis. Wir fuhren ein paar Runden, bis man auf die Idee kam Fängi zu spielen. Da machten fast alle mit.

Plötzlich stürzte Sebastian, weil ihm eine Schraube von der Kufe fehlte und ihm die Kufe abbrach. Alle suchten die fehlende Schraube, bis sie jemand fand. Der Eislaufschuh wurde repariert und Sebastian konnte nach der Pause, es gab Krapfen und Tee als Stärkung, wieder Eislaufen. Nach der Pause wurde wieder Fängi gespielt und um halb zehn ging es wieder nach Hause.
geschrieben von Katharina Kopf  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jungmusik beim Eislaufen