In der Nacht von Montag auf Dienstag werden beide Röhren des Pfändertunnels auf der A14 gesperrt. Der Grund dafür ist eine Einsatzübung, bei der unter anderem die Feuerwehrkräfte aus Bregenz-Rieden und Lochau, die Autobahnpolizei Dornbirn, das Rote Kreuz Bregenz sowie die ASFINAG den Ernstfall trainieren.
Verkehrsumleitung und Wartungsarbeiten in der Nacht
Die Sperrung in beiden Richtungen sowie die Umleitung des Verkehrs durch das Stadtgebiet beginnen um 19 Uhr und sollen voraussichtlich bis 6 Uhr bestehen bleiben. Im Anschluss an die Einsatzübung nutzt die ASFINAG die Gelegenheit, um dringend erforderliche Wartungsarbeiten in den Tunnelröhren durchzuführen.
(Vol.at)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.