Am 1. Mai spielt der SV Typico Lochau am Hoferfeld gegen Schwarzach

Das 1b Team spielt bereits um 14.45 Uhr gegen FC Röthis 1b.
Immer noch schmerzt die klare 3:0 Heimniederlage am 19. April gegen den FC Schruns, und auch im Auswärtsspiel am 27. April gegen den Nachzügler FC Götzis reichte es nur für ein 1:1 Unentschieden. Außerdem mussten in der 87. Minute noch zwei Lochauer Spieler nach „Gelb-Rot“ (Foul bzw. SR-Kritik) den Platz frühzeitig verlassen. Das Team um Trainer Rade Plakalovic hat also am Donnerstag wieder einiges gutzumachen!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.