AA

Altweiberfrühling

VOVO-Altweiberfrühling
VOVO-Altweiberfrühling
Schwarzenberg. Am Samstag, 6. Juni 09 findet um 20 Uhr im Schwarzenberger A.-Kauffmann-Saal die alemannische Erstaufführung der Komödie "Altweiberfrühling" von Stefan Vögel nach dem erfolgreichen Schweizer Kinofilm „Die Herbstzeitlosen" statt.

Martha dümpelt mit ihrem Tante-Emma-Laden so vor sich hin. Sohn Walter, der alles andere als heilige Dorfpfarrer, möchte den Laden sowieso für seine Bibelgruppe. Zum Glück kann Martha ihre Freundinnen dazu bringen, doch noch mit ihr gemeinsam ihren Jugendtraum zu verwirklichen: eine eigene Dessous-Boutique. Die Empörung im Dorf und unter den Männern ist groß. Vor allem der Bürgermeister sieht die dörfliche Tradition und Ordnung in Gefahr.

Mit Emi Heinzle, Heide Capovilla, Gabi Fleisch, Karin Mommsen, Armin Dallapiccola, Alfons Noventa und Theresa Feurstein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Altweiberfrühling