Am Samstag nach Ostern, den 10. April 2010, führt der Arbeitskreis Mission-Solidarität die halbjährliche Altpapiersammlung durch. Im ganzen Ortsgebiet wird das Material ab 8.00 Uhr früh vor den Häusern abgeholt.
Halten Sie das Papier und Kartonagen gut gebündelt, in Schachteln oder Säcken bereit. Machen Sie kleinere Einheiten, Sie erleichtern den Helfern das Aufladen. Bei Nässe bitte abdecken.
Nützen Sie die bequeme Entsorgung vor der Haustüre. Sie helfen mehrfach: Der Rohstoff Papier und Karton kann wieder verwertet werden und mit dem Erlös finanziert der Arbeitskreis Projekte für Menschen in benachteiligten Gebieten
Im Herbst findet die nächste Sammlung statt. Sammeln Sie bis dahin fleißig neues Material!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.