AA

Alte und Neue Landesmeisterin aus Götzis

©huha66

Die Landesmeisterschaft in Alberschwende war von einer sehr hohen Erwartungshaltung geprägt. Hatten doch im letzten Jahr 2 Schützen unserer Gilde den Landesmeister gewonnen. So war der Druck der auf unseren Athleten lastete doch sehr hoch. Nichts desto trotz konnten unsere Vereinsmitglieder einen der Titel erneut nach Götzis holen. Im Detail wurden folgende Ränge erreichen.

Frauen:
1. Huber Sabine 495,6 Ringe  – Landesmeisterin
3. Loacker-Schöch Karin 492,3 Ringe
8. Ströhle Doris 487,1 Ringe

Männer:
15. Ströhle Gotthard 387 Ringe
21. Ponudic Hardy 383 Ringe
24. Gabardi Christoph 382 Ringe

Senioren 1:
16. Ströhle Martin 379 Ringe

Senioren 3:
23. Sutter Walter 274 Ringe

Mannschaften:
3. Götzis 1 1170 Ringe
8. Götzis 2 1144 Ringe

Ein herzliches Dankeschön und Gratulation an alle Götzner Schützinnenen und Schützen. Eine erholsame Ferienzeit und für die nächste Saison

“Gut Schuss”

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Alte und Neue Landesmeisterin aus Götzis