AA

Altachs Versuch einer Kader-Korrektur

Nach dem Deutschen Hutwelker wissen nun weitere drei Spieler, dass beim cashpoint SCR Altach nicht mehr mit ihnen geplant wird.

Den Akteuren Mihael Rajic, Modou Jagne (Bild) und Fernando Carreño wurde von Vereinsseite mitgeteilt, dass sie sich einen neuen Klub suchen können. Auch Ribeiro, der kaum Einsatzminuten hatte, werden bei Wechselabsichten keine Steine in die Wege gelegt. Trainer Schönenberger sucht Spieler, die seine Linie mitgehen. Denn auch der Schweizer hat erkannt, dass es innerhalb der Mannschaft nicht mehr stimmt. Öffentlich kritisiert er die Einstellung seines Teams. “Diese Mentalität ist gefährlich, aber momentan sind mir die Hände gebunden”, so Schönenberger. Gegen Sturm stellt sich die Mannschaft auf Grund der vielen Absenzen von selbst auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • Altachs Versuch einer Kader-Korrektur