AA

Altacher U17-Kicker verloren

©siha

Altach. Zum Auftakt in das untere Play-off der Vorarlberger U17-Meisterschaft kam das zweite U17-Team des SCR Altach, das ohne Ersatzspieler auskommen musste, auswärts beim FNZ Bezau/Bizau/Mellau mit 1:5 unter die Räder. Dabei hatte es in der ersten Spielhälfte noch gut für die jungen Altacher ausgesehen, ging man doch mit einer 1:0-Führung in die Pause (Torschütze: Niklas Lojnik/29.). Nach dem Seitenwechsel ging es dann aber Schlag auf Schlag, die Wälder kamen immer besser ins Spiel und erzielten einen Treffer nach dem anderen. Am nächsten Samstag ist um 14.45 Uhr BW Feldkirch in der Cashpoint-Arena zu Gast.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Altacher U17-Kicker verloren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen