AA

Altacher Silvesterlauf- ULC Bludenz war dabei

ULC Bludenz erreichte tolle Leistung in Altach
ULC Bludenz erreichte tolle Leistung in Altach

Zum Jahresausklang nahmen am 27. Dezember fast 1000 LäuferInnen beim 12. Intersky Silvesterlauf in Altach über die Distanzen von 1,2 km, 6,3 km und 12,6 km teil. Bei winterlichen Temperaturen um den Gefrierpunkt und Sonnenschein wurden hervorragende Leistungen auf dem 3,15 km langen Rundkurs durch Altach geboten.

Gelb war einmal mehr die dominante Farbe beim 12. Altacher Silvesterlauf. Mit über 25 Läufern stellte der ULC-Bludenz wieder einmal die größte Mannschaft. Die zahlreichen Neumitglieder des Vereins konnten mit einer geschlossenen tollen Leistung aufhorchen lassen. Dieses Ergebnis läst den ULC Bludenz positiv in die Laufsaison 2010 blicken.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

1,2 km Familienlauf

Rene Föger

Sara Gobber

Anna Burtscher

Julia Föger

Anna Taucher

6,3 km Kurzer-Lauf:

Föger Richard 26:21 48. Rang M

Kessler Andreas 27:47 72. Rang M

Pfeifer Oliver 31:03 154. Rang M

Burtscher Karin 31:05 22. Rang W

Kerber Brigitte 31:22 24. Rang W

Kressnig Huber 31:22 165. Rang M

Kessler Fabian 33:04 204. Rang M

Maier Birgit 34:14 39. Rang W

Kessler Christine 34:43 48. Rang W

Sturm Huberta 35:51 59. Rang W

Willi Erika 35:53 60. Rang W

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Altacher Silvesterlauf- ULC Bludenz war dabei