Altacher Senioren feierten beim Jubiläums-Seniorenball

Altach. Dabei stand auch der 40. Seniorenball im Altacher KOM wiederum ganz im Zeichen der Gemütlichkeit und der geselligen Unterhalten. Rund 200 Gäste folgten der Einladung der Gemeinde und feierten bis in die späten Abendstunden.
Bedienung durch die Altacher Gemeindemitarbeiter
Neben zahlreichen Senioren aus der Gemeinde ließ sich auch Bürgermeister Markus Giesinger, Vizebürgermeisterin Susanne Knünz-Kopf, Gemeinderat Herbert Sohm und – erstmals als Gast – auch Alt-Bürgermeister Gottfried Brändle diese gemütliche Ballveranstaltung nicht entgehen. Bereits beim Empfang im Foyer verzauberte „Magic Paul“ die Gäste und sorgte später auch an den Tischen für große Augen bei den zahlreichen Ballbesuchern. Für die Verköstigung der Besucher sorgte in diesem Jahr erstmals Neo-Chefköchin Anne Jahne mit ihrem Team vom Sozialzentrum und die Bedienung übernahmen wiederum die Mitarbeiter der Gemeinde Altach.
Gänsehautstimmung durch den Kinderchor
Für musikalische Unterhaltung und für eine volle Tanzfläche sorgte das „Duo Hautnah“ und Gänsehautstimmung herrschte in weiterer Folge beim Auftritt des Altacher Kinderchors. Über 40 Kinder sorgten mit ihren einstudierten Liedern für einen weiteren Highlight des Abends und ernteten großen Applaus. Auch die traditionelle Tombola wurde wieder gestürmt und so waren die Lose innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft. Am Ende freuten sich die Gewinner der über 200 Preise und die Einnahmen kommen auch in diesem Jahr wieder zur Gänze einem sozialen Zweck in Altach zugute. In geselliger Runde wurde so noch bis in den späten Abend gefeiert und die Senioren freuen sich bereits auf den Ball im kommenden Jahr. MIMA
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.