Altacher PVÖ lud ein nach Schönenbach

Ausgelassene Stimmung beim Tagesausflug des Pensionistenverbandes Altach
Ausgelassene Stimmung beim Tagesausflug des Pensionistenverbandes Altach ©PVÖ
Bei herrlichem kühlen 22 Grad fuhren die Altacher Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) mit Amannreise nach Schönenbach ins Jagdhaus Egender. Dort erwartete uns beim Eintreffen bereits leckere und saftige Kässpätzle.

Nach diesem deftigen Mittagessen unternahmen der eine Teil der Ausflugsgäste eine kleinere, der andere Teil eine größere Wanderung. Für eine gute Stimmung sorgten Konrad und Helmut. Nachdem wir uns noch einmal mit Kaffee und Kuchen gestärkt hatten, fuhren wir wieder nach Hause. Wir danken unseren Musikanten für die spaßige Unterhaltung und Amannreise für den gelungenen Ausflug.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Altacher PVÖ lud ein nach Schönenbach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen