AA

Altacher Opposition lehnt das ÖVP Budget ab

kein Geld mehr vorhanden
kein Geld mehr vorhanden ©b&w
Gerne hätte die Altacher Opposition mitgestimmt. Mangelnde Offenheit und Zusammenarbeit und letztlich auf das Vertrauen der Bürgemeisterpartei ließen aber keine Zustimmung zu!

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, die zwei letzten Schillinge kein besseres Budget, leider! Früher nicht, und heute erst recht nicht! Der Altacher Budgetentwurf wurde letzte Woche zur Abstimmung vorgelegt. Die BL.A + Die Grünen haben den Budgetentwurf für das Jahr 2016 abgelehnt. Sie konnten den Vorschlag aus verschiedenen Gründen, die in der Budgetrede ausgeführt wurde, nicht zustimmen. (siehe auch http://www.bla-altach.at ) Die Altacher ÖVP war wie erwartet not amused und hat der BLA.G Polemik und indirekt sogar Schadenfreude vorgeworfen. Die Vertrauensbasis sei erneut zerrüttet und so können man nicht zusammenarbeiten. Schade, denn gerade jetzt bedarf es einer ehrlichen und konstruktiven Zusammenarbeit. Politisches Hickhack hat in dieser Situation- die schlimm genug ist – nichts verloren, so der Sprecher der BLA.G Willi Witzemann. Von Zusammenarbeit und Synergien aller politischen Kräfte, ist nach wie vor nichts zu sehen. Das zeugt die einhellige Ablehnung des Budgets der Altacher Opposition. Hoffen wir, dass es bald besser wird!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Altacher Opposition lehnt das ÖVP Budget ab