Altach. Während sich die Profikicker des SCR Altach mitten im Endspurt für die in genau elf Tagen beginnende Meisterschaft – der Heimauftakt erfolgt dann am 3.August gegen Aufsteiger Wattens – befinden, gehen die Bauarbeiten an der neuen Nordtribüne flott voran. Derzeit montieren Arbeiter die Dachkonstruktion am 2,5 Millionen teuren Projekt welches als reine Stehplatztribüne vorgesehen ist. Die Kosten teilen sich Land Vorarlberg, wie gewohnt der Verein, sowie private Sponsoren. Nach dem Abschluss der Bauarbeiten wird das Stadion wie bisher rund 8500 Besuchern Platz bieten, mit dem klaren Vorteil, dass dann jeder Platz überdacht sein wird. Altach verfügt damit in Kürze über den schönsten und größten Fußballtempel des Landes. CEG
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.