AA

Altacher in der Südsteiermark tödlich verunglückt

Hofstätten - Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es Freitagnachmittag im Bezirk Radkersburg in der Steiermark gekommen: Ein 22-jähriger Fahrschüler kam im Zuge eines Überholmanövers mit dem Motorrad von der Straße ab und stürzte in einen Acker. Er erlitt einen Genickbruch.

Laut Mitteilung der Polizei war der aus Altach stammende 22-Jährige im Zuge der Fahrschulausbildung mit einem Fahrschul-Motorrad hinter seiner Fahrlehrerin im Gemeindegebiet von Deutsch Goritz unterwegs. Als beide Zweiradlenker im Begriff waren, eine Zugmaschine zu überholen, kam der Fahrschüler in einer leichten Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in einen Acker. Laut Auskunft der Notärztin des LKH Bad Radkersburg dürfte der Verunglückte einen Genickbruch erlitten haben. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Altach
  • Altacher in der Südsteiermark tödlich verunglückt