AA

Altacher Hallenfußballturniere abgeschlossen

Altacher Hallenfußballturniere fand den krönenden Abschluss.
Altacher Hallenfußballturniere fand den krönenden Abschluss. ©Vol.at/Verein
Altach. Am vergangenen Wochenende fanden die Nachwuchs-Hallenturniere 2012 des Cashpoint SCR Altach in der Sporthalle der Mittelschule Altach mit den Altersklassen U9, U10, U11 und U15 statt.

46 Mannschaften aus dem ganzen Land, vom Bregenzerwald bis ins Klostertal, Gäste aus der benachbarten Schweiz und aus Liechtenstein, insgesamt rund 1000 Nachwachskicker, sowie zahlreiche Betreuer und Zuschauer machten unsere traditionellen Nachwuchsturniere wieder zu einem tollen Fußballfest und zu einer beeindruckenden Präsentation fußballerischer Nachwuchsarbeit.

Wie immer stand natürlich der Spaß und die Freude am Sport im Vordergrund. Nichts desto trotz wurde um jeden Punkt und um jedes Tor gekämpft, um am Ende als Sieger aller Sieger die Trophäe in Empfang zu nehmen. Diese wurden von unseren Profis unserer 1.Kampfmannschaft, Alex Guem, Thorsten Schick, Matthias Hopfer, Andi Lienhart, Harun Erbek, Mattias Sereinig und Patrick Scherrer überreicht, was für viele Youngsters natürlich ein zusätzliches Highlight war.

Ein ganz besonderer Dank gilt aber den vielen Freiwilligen, die ein solches Hallenturnier überhaupt erst möglich machen. Ob in der Organisation, in der Bewirtung, als Schiedsrichter oder Sprecher, viele Menschen helfen mit, damit unser Hallenturnier jedes Jahr aufs Neue zu einem tollen Nachwuchsevent wird.

Einen herzliches „Dankeschön“ auch an unsere Nachwuchs-Sponsoren (Brändle Installationen, Müller Wohnbau, Spenglerei Mathis und Raiba Altach) für ihre Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Altach
  • Altacher Hallenfußballturniere abgeschlossen