Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Altacher Gemeinschaftspraxis feiert Eröffnung

Katharina Kopf, Gottfried Brändle, Maria Ebenhoch, Ingrid Dünser
Katharina Kopf, Gottfried Brändle, Maria Ebenhoch, Ingrid Dünser ©Christof Egle
Katharina Kopf und Ingrid Dünser sind nun auch offiziell in der Gemeinde angekommen. 
Neue Arztpraxis in Altach offiziell eröffnet

Altach. Nach der Pensionierung von Erich Scheiderbauer war die Gemeinde Altach nicht nur auf der Suche nach einem neuen Gemeindearzt, sondern auch nach einer entsprechenden Räumlichkeit. Der Wunschstandort mitten im Dorf, wird wohl noch einige Jahre bis zur Umsetzung brauchen, daher wurde eine provisorische Lösung im Ortsteil Bauern errichtet. Mit Katharina Kopf und Ingrid Dünser wurden dann auch zwei junge engagierte Medizinerinnen gefunden, die bereits seit November 2017 für die Gesundheit der Altacher im Einsatz sind. Nun wurde die Praxis auch offiziell eröffnet. Zahlreiche Freunde, Geschäftspartner und auch Vertreter der Gemeinde folgten der Einladung, blickten hinter die Kulissen der neuen Räumlichkeiten und feierten den Anlass entsprechend. Bürgermeister Gottfried Brändle überbrachte seine Grußworte und strich den großen Einsatz aller am Entstehen eines neuen Ortes für die Gesundheit der Menschen hervor. Ebenfalls zugegen war der mittlerweile pensionierte Gemeindearzt Erich Scheiderbauer, er überbrachte seinen Nachfolgerinnen einen Blumengruß. CEG

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Altacher Gemeinschaftspraxis feiert Eröffnung
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen