AA

Altach verlängert Vertrag von Roth bis Sommer 2016

Felix Roth bleibt bei SCR Altach - plus Option für weitere Saison
Felix Roth bleibt bei SCR Altach - plus Option für weitere Saison ©Dietmar Stiplovsek
Altach. Felix Roth bleibt beim SCR Altach. Der 27-jährige Deutsche konnte sich im Frühjahr für eine Vertragsverlängerung empfehlen und spielt nun bis Sommer 2016 für den Tabellendritten der Fußball-Bundesliga.

Im Kontrakt gibt es zudem eine Option für eine weitere Saison. “Ich möchte mit der Mannschaft weiterhin für Furore sorgen”, sagte Roth. Die Altacher geben kommende Saison ihre Europacup-Premiere.

Im Winter hatten die Vereinsverantwortlichen Roth noch mitgeteilt gehabt, ab Sommer nicht mehr mit ihm zu planen. Das starke Frühjahr des Mittelfeldspielers führte aber noch zu einem Umdenken. “Felix Roth hat uns mit seinen Leistungen und der vorbildlichen Einstellung unsere Entscheidung nochmals überdenken lassen. Ich freue mich für ihn, er hat es sich verdient”, erklärte Altach-Sportdirektor Georg Zellhofer. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach
  • Altach verlängert Vertrag von Roth bis Sommer 2016