AA

Altach verlängert Vertrag von Benedikt Zech bis Sommer 2019

©VOL.AT/Stiplovsek
Der SCR Altach setzt auch in Zukunft auf Benedikt Zech. Der mit Saisonende auslaufende Vertrag des 25-jährigen Abwehrspielers wurde um drei Jahre bis Sommer 2019 verlängert.

Das gab der Tabellensiebente der Fußball-Bundesliga am Karfreitag bekannt. Zech ist seit September 2012 bei den Altachern engagiert, diese Saison kam er in 21 Bundesligaspielen zum Zug.

Nach Goalie Andreas Lukse konnte damit der nächste Leistungsträger langfristig unter Vertrag genommen werden. “Er hat sich in den letzten dreieinhalb Jahren zum Stammspieler entwickelt und kann als Defensivallrounder auf mehreren Positionen eingesetzt werden”, sagte Altach-Sportdirektor Georg Zellhofer. (red/APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Altach
  • Altach verlängert Vertrag von Benedikt Zech bis Sommer 2019
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen