Die Linzer starteten besser in die Partie, setzten die Rheindörfler ordentlich unter Druck. Ein Abschluss von Nakamure wurde von Edokpolor gerade noch von der Linie gekratzt. In Minute zehn wurde der SCRA dann erstmals gefährlich, Reiter prüfte Schlager.
Etwas mehr als eine halbe Stunde war absolviert, da ging der LASK in Führung. Die Hausherren kombinierten sich auf der rechten Seite durch, im Zentrum schloss Zulj ab - 1:0.
Nach der Pause kamen die Rheindörfler besser ins Spiel und kam zu einigen guten Ausgleichsmöglichkeiten. Die beste fand Forson vor, der an Schlager scheiterte. Etwas mehr als eine Stunde war absolviert, da gelang der zu diesem Zeitpunkt verdiente Ausgleich.
Forson hämmerte die Kugel an die Querlatte, im "Nachschuss" brachte Jurcec das Spielgerät irgendwie hinter die Linie. Das Momentum hätte nun eigentlich auf Seiten der Altacher sein sollen, mit dem neuerlichen Rückstand nur 180 Sekunden später war dieses aber beendet. Jovicic versenkte den Ball per Direktschuss zum 2:1.
Horvath und Koulouris besorgten in der Schlussphase dann noch den 4:1-Endstand.
Liveticker zum Nachlesen
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.