AA

Lustenau trifft auswärts auf Tabellen-Vorletzten

Austria Lustenau trifft am Freitagaben auf den SV Horn.
Austria Lustenau trifft am Freitagaben auf den SV Horn. ©GEPA
Die Gastgeber aus dem Waldviertel, derzeit auf dem 9. und somit vorletzten Platz angesiedelt, musste sich vergangenen Freitag, ebenfalls daheim, den Gästen aus Liefering mit 2:3 geschlagen geben.
Das Spiel im Liveticker

Das Spiel im Liveticker

Obwohl der Vorsprung auf Blau-Weiß Linz fünf Punkte beträgt, sollte man einen Dreier einfahren, um noch unruhigeren Zeiten entgegenzuwirken.  Auch der heutige Gäste, die Vorarlberger aus Lustenau, konnten am letzten Spieltag keine Punkte einheimsen: Am Ende hieß es 1:3 aus Sicht der Austria, als man beim LASK gastierte. Derzeit steht man auf Platz 4 der Liga und soll Kontakt zur Spitzengruppe gehalten werden, muss dieses Spiel erfolgreich enden. Anstoß in der Waldviertler Volksbank Arena ist um 18:30 Uhr, Schiedsrichter der Partie wird Helmut Trattnig sein. Assistiert wird er von seinen Kollegen Andreas Witschnigg und Daniel Trampusch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Lustenau
  • Lustenau trifft auswärts auf Tabellen-Vorletzten