AA

Altach: Spiel gegen Red Bull Salzburg verschoben

Altach: Spiel gegen Red Bull Salzburg verschoben
Altach: Spiel gegen Red Bull Salzburg verschoben ©APA
Wie der Fußballverein aus Altach in einer Aussendung am Freitagabend verkündete, wird das Bundesligaspiel gegen Salzburg auf Montag (19:00 Uhr) verschoben.
Altach: "Spiel des Jahres" gegen Salzburg wackelt
Heimspiel von SCR Altach gegen Salzburg vor Verschiebung

Ursprünglich sollte das Spiel gegen die "Bullen" am Sonntag in der Cashpoint Arena stattfinden. Im Vorverkauf erworbene Tagestickets behalten ihre Gültigkeit.

"Spiel des Jahres" gegen Salzburg

"Wir haben gegen Salzburg nur eine Chance, wenn wir Aggressivität und Mut auf dem Platz vereinen", betonte Alex Pastoor, der Coach des Tabellenachten aus Vorarlberg, am Freitagnachmittag. 
Altach-Geschäftsführer Christoph Längle hoffte am Freitagmittag noch, dass sich am ursprünglichen Spieltermin nichts ändert. "Red Bull ist für uns neben Rapid immer das Spiel des Jahres. Natürlich wäre eine Verschiebung auch mit einem finanziellen Verlust verbunden", erklärte der 49-Jährige.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Altach: Spiel gegen Red Bull Salzburg verschoben