AA

Altach: Pkw-Einbrecher geschnappt

Altach - Bereits Anfang Jänner war in Altach ein Mann auf frischer Tat beim Einbruch in einen Pkw von dessen Besitzer erwischt werden. Der 22-jährige Götzner flüchtete, wurde aber von der Hundestaffel TASSO im Ortszentrum von Altach gestellt.

Bei nachfolgenden umfangreichen Erhebungen durch die Polizeiinspektion Altach konnten dem Beschuldigten insgesamt 25 versuchte und vollendete Diebstähle aus Pkw nachgewiesen. Der größte Teil des Diebsgutes wurde sichergestellt und konnte laut Angaben der Polizei bereits an die Geschädigten wieder ausgefolgt werden.

Der Beschuldigte wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Feldkirch auf freiem Fuß angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Altach
  • Altach: Pkw-Einbrecher geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen